Leide Lessa, CSB

Vortragende: Leide Lessa, CSB 

Termin: Sonntag, 07.05.2017, 16.00 Uhr

Ort: Marmorsaal des Presseclubs in der NÜRNBERGER Akademie
   2. Obergeschoss
   Gewerbemuseumsplatz 2
   90403 Nürnberg

Zum Inhalt:
Wir alle müssen täglich Entscheidungen treffen. Ihre Bandbreite reicht von Fragen wie: „Was koche ich heute zum Mittagessen?“ über: „Wie soll ich bloß die Rechnungen bezahlen?“ bis hin zu: „Sollte mein Kind auf eine bessere Schule gehen?“ oder: „Mit welcher Arbeit kann ich besser für den Lebensunterhalt meiner Familie sorgen?“ Manche Entscheidungen fallen einem ganz leicht, andere hingegen mögen lange, schlaflose Nächte verursachen. Kann man wissen, welche Entscheidung die richtige Wahl ist? Und falls ja, wie kann man es erkennen?

Die Referentin, Leide Lessa, die weltweit Vorträge hält, sagt: „Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Gebet zu Gott als dem einzigen göttlichen Gemüt den Weg zu segensreichen Entscheidungen aufzeigt. In meinem einstündigen Vortrag erkläre ich, wie jeder hiervon Gebrauch machen und inneren Frieden beim Treffen von Entscheidungen finden kann!“

Ansehen:*

Anhören:*