Juliane Klein, CSB

Vortragende: Juliane Klein, CSB

Termin: Samstag, 21.05.2022, 16.00 Uhr

Ort: Erste Kirche Nürnberg, Hirschelgasse 21, 90403 Nürnberg

Titelbild

Zum Inhalt:

Wir freuen uns einen Präsenz-Vortrag mit Juliane Klein gestalten zu können. Sie wird in ihrem Vortrag über die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft sprechen. Durch das Anwenden der Lehren der Christlichen Wissenschaft und das Verständnis, dass es einen einzigen Gott, das Gute gibt, der Menschen, und Völker verbindet und vereint, können Probleme jeder Art gelöst und geheilt werden. Ein solches Gebet segnet einen selbst und bewirkt Frieden in der ganzen Welt. Ist es nicht das was wir uns alle wünschen?

Juliane Klein sagt: „Das Konzept der Materie hat ausgedient, und dies schon seit 1875, das Jahr der Erstveröffentlichung des Buches Wissenschaft und Gesundheit von Mary Baker Eddy, das zusammen mit der Bibel die Grundlage dieser Praxis ist. Je mehr wir über das Wesen unserer Gesundheit wissen, desto mehr können wir sie erleben oder schneller wiedererlangen.“

So werden im Vortrag konkret heilende Perspektiven aufgezeigt:  z.B. erfährt der Begriff „ganzheitlich“ eine weitaus umfassendere Bedeutung. Das „Stückwerk“, verursacht durch die widerstreitenden Mächte Bewusstsein und Materie, wird aufgehoben und der Mensch begreift sich als „ein Ton in der unendlichen göttlichen Harmonie.“

Sie wird in ihrem Vortrag Erfahrungen und Heilungen aus ihrer eigenen Praxis bringen: „Den ersten Schritt zur Heilung haben wir heutzutage selbst schon getan“ fügt sie hinzu, „Wir sind bereit, alle Ansichten zu verlassen und uns nach neuem Wissen auszustrecken. Dadurch erhält unser Leben dauerhafte Gesundheit, Frieden und Sicherheit.“

Juliane Klein ist Praktikerin der Christlichen Wissenschaft mit eigener öffentlicher Praxis in Berlin. Im internationalen Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft ist sie seit 2010 Mitglied und wird regelmäßig zu Vorträgen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Russland eingeladen. Seit 2015 unterrichtet Juliane Klein das Heilungssystem der Christlichen Wissenschaft.